Erneut Top-Ranking im Elite-Report 2021

Zum dritten Mal in Folge wurden wir vom „Elite Report“ mit „SUMMA CUM LAUDE“ ausgezeichnet. Nach „CUM LAUDE“ in den Jahren 2014 bis 2016 und „MAGNA CUM LAUDE“ in den Jahren 2017 bis 2018 haben wir 2019 und 2020 ebenfalls die höchste Bewertung „SUMMA CUM LAUDE“ erhalten.

Mit „SUMMA CUM LAUDE“ (680 bis 720 Punkte) wurden 34 Vermögensverwaltungen im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) ausgezeichnet. 13 davon sind unabhängige Vermögensverwalter wie Sand und Schott (705 Punkte). Mit 705 Punkten ist das die viertbeste Auszeichnung aller unabhängigen Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum. In Baden-Württemberg ist es die höchste Auszeichnung.

Insgesamt hat Sand und Schott seit 2014 damit das beste Ergebnis erzielt.

Der Elite Report 2021 schreibt zu Sand und Schott:

„Ziel muss es sein, dem Mandanten zu helfen, das Beste aus seinen finanziellen Möglichkeiten zu machen – ein Leitgedanke dieses seit Jahren sehr erfolgreichen Hauses.

Dabei helfen folgende Grundgedanken: systematisch, wissenschaftlich fundiert, aktives Portfoliomanagement, stetige und langfristig ertragreiche Vermögensmehrung und Vermeidung permanenter Kapitalverluste. Diese Vorgehensweisen sind nicht nur Worthülsen, sondern man spürt diesen Spirit bereits von der ersten Minute der Geschäftsbeziehung. Das alles wird nicht nur erzählt, sondern gelebt. Das schätzen die Kunden sehr.“